Fernsehen: Vox nimmt Bushido-Doku aus TV-Programm
Der Fernsehsender Vox hat die Doku-Serie „Bushido & Anna-Maria - Alle auf Tour“ nach nur einer Folge aus dem Programm genommen. Als Grund dafür nannte eine Sprecherin auf dpa-Nachfrage „programmstrategische Gründe“. Die Sendung sei aber weiterhin bei RTL+ abrufbar. Zum Auftakt am Dienstag hatte das Format gerade einmal 120.000 Menschen (1,3 Prozent) vor den Bildschirm gelockt - ein auffällig schwacher Wert.
Bei dem Streamingdienst ist die sechsteilige Reality-Doku, die den 46-Jährigen und seine Familie während seiner Deutschland-Tour begleitet, bereits seit Juli vergangenen Jahres zu sehen.
Vox, das zum Entertainmentunternehmen RTL Deutschland gehört, hatte die erste Folge der Serie am Dienstabend um 23.20 Uhr gezeigt.
Am Mittwoch hieß es in einer Mitteilung, dass die weitere Ausstrahlung zu den ursprünglich geplanten Termin entfalle (29. April (23.15 Uhr), 6. Mai (23.10 Uhr) und 13. Mai (23.15 Uhr)). Auf den Sendeplatz rückt demnach nun die Sendung „Hot oder Schrott – Die Allestester“.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.
© dpa-infocom, dpa:250424-930-463339/1
Das ist eine Nachricht direkt aus dem dpa-Newskanal.